ADIL

  • 46 cm hoch

  • Wunschgewicht: 17 kg, zurzeit sehr übergewichtig

  • 01.07.2015 geboren

 

                                     
Dieser kleine, tapfere Kerl lief ganz alleine im Flughafengebäude in Catania rum und rannte direkt in die Arme von Christels Bekannte, als hätte er sie gesucht und ganz genau gewusst zu wem er rennen muss, um gerettet zu werden. Adil wurde wohl ausgesetzt, denn er hatte einen Chip. Allerdings war der Chip auf eine andere Gemeinde registriert. Wie dieser kleine Kerl bis nach Catania und ins Flughafengebäude kam wissen wir nicht. Er kann diese lange Strecke unmöglich gelaufen sein. 

 

Adil ist sehr anhänglich und sucht immer die Nähe des Menschen, er kann aber auch sehr stürmisch sein. Er läuft bei Christel in einem großen Rudel und ist mit allen Hunden verträglich. Wenn beim Schmusen jedoch ein anderer Hund zu nahekommt, reagiert er sehr eifersüchtig. Sollte schon ein Hund in seinem neuen Zuhause wohnen, muss man mit Adil klar daran arbeiten. Er ist in seiner Situation sehr unglücklich und frisst was er kann aus lauter Frust, daher ist er extrem übergewichtig und platzt fast aus allen Nähten.

 

Wir wünschen uns für Adil ein aktives Zuhause, wo er genügend Bewegung und viel Liebe bekommt. Auch eine Familie mit grösseren Kindern käme in Frage.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram