top of page
Screenshot 2023-03-05 at 15.41.30.png

ASIA

  • Wenn sie Ende April in die Schweiz kommen, sind sie fünf Monate alt

  • Wir schätzen, dass sie etwa 50 cm hoch und 20 Kilo schwer werden, wenn sie ausgewachsen sind.

 

Die sieben Geschwister wurden mitten im Nirgendwo in Sizilien ausgesetzt, als sie noch keine zwei Monate alt waren. Ein deutscher Tierfreund, welcher schon länger in Sizilien lebt, hat nicht weggeschaut und alle eingefangen und sie zu unserer Christel in die Auffangstation gebracht.
Wir lernten alle kennen und finden sie ganz besonders liebenswert und sehr hübsch. Alle sind welpentypisch verspielt, frech, anhänglich, unerzogen und nicht stubenrein.
Wir wünschen uns für sie geduldige, liebevolle Menschen, welche viel Zeit haben, einen Junghund zu erziehen und ihm alles beizubringen, was wichtig ist für ein glückliches Hundeleben. Wir sind sicher, dass standfeste Kinder im Haus kein Problem sein würden und dass sie sich schnell einleben bei ihren neuen Familien.

 

bottom of page