top of page
1

BALDO

  • 01.06.2022 geboren

  • 55 cm hoch

  • 25 kg schwer

 

Baldo wurde als ganz kleiner Welpe zusammen mit seinen Geschwistern auf einer Mülldeponie gefunden. Ihr Retter hat sich lange um alle gekümmert und auch versucht, ein Zuhause für ihn in Sizilien zu finden. Leider sind verantwortungsvolle Hundehalter in Sizilien wahnsinnig dünn gesät… Daher hat unsere Christel den hübschen Burschen (und seine Geschwister) bei sich aufgenommen, wo er im gemischten Rudel in Haus und Garten eine abwechslungsreiche Jugendzeit erleben kann.

Baldo ist anfangs misstrauisch Fremden gegenüber und bellt die Leute erst mal an. Das legt sich aber ganz schnell und dann ist er ein anhänglicher und eher ruhigerer, lieber Hund. Er versteht sich mit allen Hunden im Rudel sehr gut. Natürlich muss er noch alles lernen, was ein Hundemann so können muss. 

Wir wünschen uns für Baldo aktive Menschen, welche die Geduld haben, ihn ankommen zu lassen ihm die Zeit geben, sich ohne Stress einzuleben. 

bottom of page