B&M02.heic

BELLE & MARIO

  • 01.2021 geboren

  • 60 cm hoch

  • 30 Kilo schwer

 

Die beiden Geschwister lebten zusammen bei einem Campingplatz, ein gutes Stück entfernt von Mazara del Vallo. Touristen nahmen sich dort ihrer an und das war gleich die «Chance» des Campingplatzbesitzers, sie loszuwerden. Denn er teilte den Leuten mit, dass er sie nicht weiter dort dulden würde, wenn sie abgereist sind. Also haben sich die Touristen bemüht, Leute zu finden, welche die Hunde übernehmen würden. Christel hat sich bereit erklärt und so kamen sie in die Auffangstation.

Beide sind wahnsinnig verschmust, anhänglich und mögen alle Menschen auf Anhieb gern. Sie sind sehr stürmisch, voller Energie und benötigen gutes Training für den Alltag. Die beiden lieben sich innig und spielen die ganze Zeit zusammen.

Wir wünschen uns für die beiden aktive Menschen, welche sie gut auslasten und ihnen gerne alles beibringen, was ein Familienhund so wissen muss. Beide sind fröhlich, unkompliziert, lieb und würden sich bestimmt auch in einer Familie mit grösseren Kindern wohlfühlen.

Click to see them on YouTube:

yt