AYASKA

 

19.02.2016 geboren

  • 60 cm gross

  • 35 kg schwer

 

 

Ayaskas Geschwister haben alle schon ein Zuhause gefunden, nur er sucht noch. Der Rüde lebt in einem großen Rudel mit seinem Kumpel Timo. Die beiden sind ständig zusammen und mögen sich sehr. In dem Rudel haben Ayaska und Timo das Sagen, es läuft aber alles ganz gesittet ab, da sie beide sehr souverän sind.

 

Ayaska ist Fremden gegenüber nicht ängstlich, jedoch anfangs ein wenig zurückhaltend. Er ist eher ein ruhiger Vertreter, der nicht aufdringlich ist, aber Streicheleinheiten über alles liebt.

 

Für ihn wünschen wir uns ein ruhiges und strukturiertes Zuhause mit Menschen, die ihm mit viel Geduld zeigen wie schön das Leben ist, wenn man seine eigene Familie hat.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram