top of page
1

CODY

 

Cody kam aus unbekannter Herkunft ins städtische Canile von Mazara del Vallo in Sizilien. Weil das Canile (wie alle im Süden) aus allen Nähten platzt, wurden wir gebeten, Cody und seine zwei Brüder zu uns in die Auffangstation zu holen, damit sie eine Chance bekommen, adoptiert zu werden.

Cody ist ein sanfter und sehr vorsichtiger Rüde, der es nicht so gern mag, wenn viel Hektik ist um ihn herum. Er wohnt seit einigen Wochen auf einer Pflegestelle, wo er ganz langsam lernt, was es heisst, ein Leben in einer Familie führen zu dürfen. Cody hängt wahnsinnig an seinen Menschen und sucht immer deren Nähe. Er geht sehr gerne mit auf die Spaziergänge, hat aber noch nicht ganz verstanden, dass herumschnüffeln und "Zeitung lesen" toll wären. Er macht auch sein Geschäft nicht unterwegs, sondern nur zuhause im Garten. Cody wohnt mit Hunden und Katzen zusammen, was wunderbar klappt.

Wir wünschen uns für Cody einen ruhigen Haushalt mit verständnisvollen Menschen, welche das richtige Gespür haben und bereit sind, ihm viel Zeit zu geben, um sich ohne Stress einleben zu können. Ein eingezäunter Garten ist für ihn sehr wichtig. Cody wurde leider positiv auf Leishmaniose getestet. Er kann trotzdem gesund uralt werden, solange er seine Medikamente bekommt und auf die Fütterung geachtet wird.

Cody ist ca. fünf Jahre alt, knapp 50 cm gross und etwa 20 Kilo schwer.

Antragsformular Cody

Welche Sprache bevorzugen Sie?
Wie wohnen Sie?
Haben Sie ein Garten?
Upload File

Danke!

Wir werden Ihre Angaben prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

bottom of page