PHOTO-2021-06-06-18-03-45.JPG

BOTOX

 

Der Faltenhund-Mix ohne Falten, der Name ist vorprogrammiert. Seit Mitte Mai ist Botox nun ganz hochoffiziell ein Teil eines neuen Rudels. Die beiden alten Hundedamen Fortuna und Kimi haben dem zweijährigen Jüngling den Tarif durchgegeben, es reichte eine Erklärung. Weder mit ihnen noch mit den 4 Katzen und auch nicht mit den 15 Hühnern und Güggel Ferdinand gab es je Probleme.

Botox ist blitzgescheit, geniesst die Hundeschule und lernt sehr gern. Bereits nach zwei Wochen war er relativ zuverlässig abrufbar. Aber… er ist schlau und klaut alles, was nur andeutungsweise fressbar ist. Gerade während Frauchen uns seine Geschichten mitteilt, hat ein gefressenes Objekt den Weg zurück gefunden. Man kann zwar vieles fressen, aber nicht alles verdauen. Vielleicht lernt er auch das dann mal ;-) Botox ist einfach toll und sie geben ihn nicht mehr her. Lieben Dank an Simona und Rainer