DSC05786.jpg

TOTO

  • 01.06.2020 geboren

  • 60cm hoch

  • 27kg schwer

 

Toto lebte zusammen mit seinem Kumpel Angelo auf der Strasse, gar nicht weit entfernt von Christels Haus. Als Angelo schwer verletzt wurde und Christel ihn zu sich genommen hat, nahm sie auch Toto mit zu sich. Er lebt nun mit seinem Kumpel Angelo und dem schon etwas älteren Bobby zusammen und verträgt sich super mit ihnen.

 

Toto ist ein lustiges Schlitzohr, das keine Scheu zeigt und sich sehr gerne streicheln und knuddeln lässt. Er ist fröhlich, aufgestellt und voller Energie. 

 

Wir wünschen uns für ihn sportliche Menschen, welche den Junghund konsequent erziehen und ihm genug Bewegung verschaffen. Bereits etwas ältere Kinder sollten kein Problem sein, ob er sich mit Katzen verträgt, wissen wir allerdings auch bei ihm nicht.