GINO

  • Staff-Mix

  • 15.11.14 geboren

  • 50 cm gross

  • 27 kg schwer

  

Gino kommt aus Licata. Eine Urlauberin hatte sich in Ginos Freundin verliebt und wollte jedoch Gino nicht alleine auf der Straße lassen und so kam er dann zu Christel.

 

Gino ist ein lieber, freundlicher Kerl, der sich mit allen auf der Station verträgt. Von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen und schmeisst sich sofort an einen ran.

Gino ist ein offener und zutraulicher Rüde, der auch beim Tierarzt ein Braver ist. Leider ist Gino an Leishmaniose erkrankt, zur Behandlung nimmt er täglich Allopurinol ein.

 

Da Gino eindeutig zu den Listenhunden zählt, ist er nicht in jedem Kanton der Schweiz erlaubt. 

Für Gino wünschen wir uns ein Zuhause, wo er ganz viele Streicheleinheiten bekommt und überall mit dabei sein darf. Gino mag Kinder ganz besonders gern. Auch als Zweithund zu einer Hündin dazu, käme er in Frage.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram