top of page
Godino 1_edited.jpg

GODINO

  • 01.08.2021 geboren

  • 60cm hoch

  • 35kg schwer

 

Godino wurde ursprünglich auf der Straße gefunden, wahrscheinlich, wie so viele, von seinem Vorbesitzer verlassen.

 

Er wurde ins städtische Canile gebracht und nach einigen Monaten wieder auf dem Territorium freigelassen. Er kennt es aber nicht, sich auf den Straßen durzuschlagen auf der Suche nach Futter und ist ständig der Gefahr des Straßenverkehrs ausgesetzt.

 

Die Tierschützer können nicht mehr tun, als ihn bei ihren täglichen Futtertouren ebenfalls zu versorgen und hoffen sehr, dass sie Godino durch eine Adoption von der Straße holen können.

 

Er ist ein fröhlicher Typ, der einen Menschen als Bezugspunkt dringend benötigt. Im Canile zeigte sich Godino verträglich mit Rüden und Hündinnen.

 

Wir hoffen sehr, dass wir nun die passenden Menschen finden, die Godino ein Zuhause schenken und ihn seinem Alter entsprechend auch aktiv fördern werden.

bottom of page