HENRY

  • 01.09.17 geboren

  • 43 cm hoch

  • 25 Kilo schwer

 

Henry (genannt Berlusconi) stammt aus dem Canile Sanitario in Mazara und sollte aus Platzmangel ins Canile nach Caltanisetta gebracht werden. Von dort wäre er nie wieder herausgekommen, also hat Christel ihn zu sich in ihre Auffangstation genommen.

 

Henry ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der Fremden gegenüber eher misstrauisch ist. Nach mehreren Besuchen kommt er dann aber erfreut auf einen zu und lässt sich auch gerne kraulen. Er verträgt sich mit allen Hunden, mit denen er auch gerne spielt.

Der lustige ,,Berlusconi’’ ist etwas "tiefergelegt", es könnte durchaus sein, dass bei seinen Vorfahren auch mal ein Basset dabei war.

 

Für ihn wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt mit einem regegelten Tagesablauf. Wenn schon ein Hund im Haus wohnt oder auch grössere Kinder, würde das schön passen.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram