HERMINE

  • 20.07.2017 geboren

  • 52 cm gross

  • 21 kg schwer

 

Hermine und ihre drei Geschwister waren erst etwa fünf Wochen alt, als sie in einer Kiste vor dem Tor abgestellt wurden. Christel hat sie bei sich aufgenommen und grossgezogen. 

Sie ist eine zurückhaltende Hündin, welche nicht direkt auf jeden zugeht. Wenn sie einem jedoch kennt, kommt sie schwanzwedelnd auf einen zu und freut sich riesig. Wie ihre Schwester Peppa, ist Hermine sehr verschmust, verspielt und stiehlt was sie kann.

Für Herminchen wünschen wir uns einen eher ruhigen Haushalt, aber mit aktiven Menschen. Ein souveräner Zweithund wäre sicher hilfreich um sich schneller einzugewöhnen. Über Kinder im Teenageralter würde sie sich auch freuen.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram