05.jpg

JACK

  • 05.2021 geboren

  • 35 cm gross

  • 8 Kilo schwer

 

Jack wurde in Sizilien auf der Strasse gefunden und dort in unsere Auffangstation gebracht. Es scheint, als hätte er ein Zuhause gehabt, weil er recht gut gepflegt war sich offen und freundlich zeigt.

Er ist ein verschmuster, anhänglicher Hund und mag alle Menschen auf Anhieb gern. Jack ist ein lebendiger Rüde, ein richtiger Jack Russel Terrier eben! Er braucht eine liebevolle, aber klare Führung und sollte auch im Kopf gut ausgelastet werden. Vielleicht würde im Agility oder eine andere Hundesportart Freude bereiten, denn er lernt sehr schnell und ist äusserst clever. Im Haus ist Jack ein ruhiger Zeitgenosse und mag es sehr, wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Ob er schon ein wenig allein sein kann, wissen wir leider nicht. Das konnte noch nicht getestet werden, weil er erst am 29. Juli zu uns in die Schweiz reisen wird. Ab dann kann man ihn gerne jederzeit bei uns besuchen kommen.

Wir wünschen uns für Jack aktive Menschen, welche ihn gut auslasten und Lust darauf haben, ihn mit Freude zu beschäftigen. Er ist ein fröhlicher, unkomplizierter und lieber Hund, der sich auch in einer Familie mit etwas grösseren Kindern wohlfühlen würde.

 

Click to see videos of Jack in Sicily:
 

yt