KARL

  • 20.07.2017 geboren

  • 60 cm hoch

  • 25 kg schwer

 

Karl und seine drei Geschwister waren erst etwa fünf Wochen alt, als sie in einer Kiste vor dem Tor abgestellt wurden. Christel hat sie bei sich aufgenommen und grossgezogen. 

Der total entspannte und sehr menschbezogene Rüde geht erfreut und schwungvoll auf neue Besucher zu. Bei manchen kleinen Hunden reagiert er unfreundlich, vor allem wenn sie respektlos sind und ihn ärgern. Karl ist ein kräftiger, selbstbewusster Kerl, welcher am liebsten andauernd gestreichelt und geknuddelt werden will. Er spielt gern und oft mit seinen Kumpels.

Wir wünschen uns für das Karlchen aktive, hundeerfahrene Menschen, welche viel mit ihm unternehmen möchten. Grössere Kinder mag er sehr gern.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram