top of page

OTTO

  • Pitbull Mix

  • Im November 2018 geboren

  • 65 cm gross

  • 40 kg schwer

 

 

Otto und seine sechs Geschwister wurden im Alter von vier Wochen krank und vernachlässigt in einem Karton auf der Strasse gefunden und zu Christel gebracht. Eine Hündin hat es nicht geschafft, ein Rüde konnte bereits nach Norditalien vermittelt werden.

Er ist wahnsinnig menschbezogen und total verschmust. Er geht stürmisch und offen auf alle Menschen zu und liebt es ausgiebig gestreichelt und geknuddelt zu werden und fordert das auch ein.  Er ist der Dominanteste und auch der Stärkste aus dem ganzen Wurf. Ein verschmuster, aber sehr temperamentvoller Rüde. Er lebt zusammen mit seinen Geschwistern im Zwinger, darf aber auch täglich freilaufen.

Otto wird nur an aktive Menschen vermittelt, die Erfahrung haben im Umgang mit dieser Rasse. Ein Einzelplatz wo evtl. schon grössere Kinder wohnen wäre ganz toll.

bottom of page