TIGGA

  • Pitbull Mix

  • Im November 2018 geboren

  • 63 cm gross

  • 35 kg schwer

 

Tigga und seine sechs Geschwister wurden im Alter von vier Wochen krank und vernachlässigt in einem Karton auf der Strasse gefunden und zu Christel gebracht. Eine Hündin hat es nicht geschafft, ein Rüde konnte bereits nach Norditalien vermittelt werden. 

Er ist wahnsinnig menschbezogen und total verschmust. Er geht stürmisch und offen auf alle Menschen zu und liebt es ausgiebig gestreichelt und geknuddelt zu werden und fordert das auch ein.  Er ist zwar ein stürmischer Rüde, aber trotzdem rücksichtsvoll. Er ist auch mal eifersüchtig, wenn sich andere nähern während er gestreichelt wird.

Er lebt zusammen mit seinen Geschwistern im Zwinger, darf aber auch täglich freilaufen.

Tigga wird nur an aktive Menschen vermittelt, die Erfahrung haben im Umgang mit dieser Rasse. Ein Einzelplatz wo evtl. schon grössere Kinder wohnen wäre ganz toll.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram