LOUIS

  • 25.02.2015 geboren

  • 50 cm gross

  • 19 kg schwer 

 

Louis lebte in einer befreundeten Auffangstation, welche aus gesundheitlichen Gründen der Leiter geschlossen wurde. Weil Louis als letzter übrigblieb, hat Christel ihn bei sich aufgenommen.

 

Louis hat ein wahnsinnig freundliches und sanftes Wesen. Er freut sich über jede Zuneigung und ist sehr anhänglich und verschmust. Der gesetzte Rüde ist ein einfacher und genügsamer Hund, der sich endlich ein eigenes Zuhause wünscht. Mit Hündinnen und Rüden versteht er sich bestens und allfälligen Streitigkeiten geht er aus dem Weg. Im grossen Rudel fühlt er sich noch nicht so wohl und verlässt daher das Haus von Christel kaum.

 

Wir wünschen uns für Louis Menschen, welche ihm ein ruhiges Zuhause bieten und mit seiner Leishmaniose zurechtkommen.

Ein eingezäunter Garten wäre von Vorteil, weil nicht klar ist, wie viel Jagdtrieb in ihm steckt und ein Freilauf unter Umständen vielleicht nicht möglich sein wird. Grössere Kinder und andere Hunde würden ihn sicher freuen.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram