PAUL

  • 15.01.16 geboren

  • 64 cm hoch

  • 35 Kilo schwer

 

Paul kommt ursprünglich aus dem Canile Termini Imerese und kam mit mehreren anderen Junghunden zu Christel.

 

Der süsse Paul, liebt es über alles gestreichelt und festgehalten zu werden. Er ist eher zurückhaltend beim Spielen mit seinen Artgenossen, verträgt sich aber mit allen gut. Paul ist eher sensibel und zieht sich zurück, wenn es zu rau wird. Auf Fremde geht er offen zu und ist überhaupt nicht ängstlich. Paul hat Leishmaniose, ist aber gut auf seine Medikamente eingestellt. 

 

Wir wünschen uns für Paul ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause, wo er viel Bewegung bekommt. Grössere Kinder sind sicher kein Problem.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram