Peterle03.heic

PETERLE

  • 11.2021 geboren

 

Peterle wurde von Leuten auf der Strasse gefunden, da war er kaum zwei Monate alt. Sie riefen die Polizei, jedoch gab es im Canile nicht genug Platz, weshalb sich die Leute bereit erklärt haben, ihn bei sich zu behalten, bis er vermittelt werden kann. Leider haben sie ihn mehr schlecht als recht gefüttert, er zeigte schon Mangelerscheinungen, als man ihn kontrollieren wollte. Unsere Christel hat ihn sofort zu sich genommen und er durfte im grossen gemischten Rudel eine abwechslungsreiche Kinderstube durchlaufen. Peterle ist welpentypisch frech, verspielt, verschmust, unerzogen und nicht stubenrein. Dafür voller Leben und bereit, jeden Tag etwas Neues zu lernen und zu erleben. Er hat ein fröhliches Wesen und ist ganz zutraulich zu den Menschen.

Wir wünschen uns für den jungen Mann bewegungsfreudige, Menschen, welche viel Zeit und Freude haben, ihm die grosse Welt zu zeigen und ihm das Hunde-einmal-eins beizubringen. Natürlich wird er nur an einen Platz vermittelt, wo er nicht regelmässig allein bleiben muss.

Peterle wird etwa 60-70 cm gross und ca. 40-50 kg schwer.