PINO

  • Im Januar 2019 geboren

  • 54 cm gross

  • 15 kg schwer

Pino und seine zwei Geschwister Emma und Sirene wurden von einem Bekannten zu Christel gebracht. Sie hat die Kleinen bei sich aufgenommen und grossgezogen. 

Der süsse und zarte Junghund geht etwas zurückhaltend auf neue Besucher zu, mit anderen Hunden ist er entspannt. Er nimmt einem gerne bei der Hand zur Begrüssung. Pino ist ein lieber, dem Alter entsprechend verspielter mittelgrosser Rüde, welcher von vertrauten Menschen sehr gerne gestreichelt und geknuddelt werden will. Auch spielt er gerne mit seinen Artgenossen auf Christels Grundstück im grossen, gemischten Rudel.

 

Wir wünschen uns für Emma aktive Menschen, welche gerne und viel draussen sind und ihr mit Freunde das Hundeeinmaleins beibringen. Grössere Kinder und Artgenossen findet sie ganz toll.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram