IMG_4641_edited.jpg

PUPETTA & IHRE WELPEN

  • 2019 geboren

  • 30 cm hoch

  • 6 Kilo schwer

 

Pupetta hatte wohl einmal ein Zuhause, lebte dann aber schon einige Zeit auf der Strasse und hatte vor einem Jahr schon Welpen. Leider war es trotz vielen Bemühungen lange nicht möglich, sie einzufangen. Erst diesen Januar gab sie endlich auf – bereits wieder hochträchtig – und konnte ihre Welpen in der Auffangstation zur Welt bringen.  

Pupetta ist eine ganz tolle Mama, sie kümmert sich vorbildlich um ihre Kleinen. Sie ist eine zarte Hündin, welche nach anfänglichem Misstrauen schnell auftaut und sich dann unheimlich gerne streicheln lässt. Endlich gibt es Menschen in ihrem Leben, welche lieb sind zu ihr!

Die fünf Welpen sind frech, verspielt, verschmust und unerzogen. Dafür voller Leben und bereit, jeden Tag etwas Neues zu lernen und zu erleben.

Wir wünschen uns für die Rasselbande bewegungsfreudige, Menschen, welche viel Zeit, Geduld und Freude haben, ihnen alles zu zeigen, was man als Familienhund so wissen muss. Natürlich werden sie nur an Plätze vermittelt, wo sie nicht regelmässig alleine bleiben müssen.

Pupetta ist ca. 30 cm gross und 6 kg schwer, ihre Welpen werden wohl gleich gross werden.

Click to see them on YouTube: 

yt