top of page
1

RUDI

 

Rudi kam schon als Welpe zusammen mit anderen Hunden ins städtische Canile, wo er kein einziges Mal Wiese unter den Pfoten spüren, oder jemals seinen Zwinger verlassen durfte.

Weil das Canile (wie alle im Süden) aus allen Nähten platzt, wurden wir gebeten, Rudi und seine Kumpels zu uns in die Auffangstation zu holen, damit sie eine Chance bekommen, adoptiert zu werden.

Rudi ist ein vorsichtiger, aber neugieriger und lieber Rüde, welche den Menschen noch nicht so ganz vertraut. Er braucht Zeit, einem kennenzulernen, bevor er sich streicheln lässt. Leider kennt er absolut gar nichts von der Aussenwelt und wird auch da noch viel lernen müssen. Mit viel Liebe und Geduld wird er aber schnell alles lernen, was ein Hundemann können muss.

Wir wünschen uns für Rudi aktive, konsequente Menschen, die ihm alle Zeit der Welt geben, sich ohne Stress im neuen Zuhause einleben zu dürfen. 

Antragsformular Rudi

Welche Sprache bevorzugen Sie?
Wie wohnen Sie?
Haben Sie ein Garten?
Upload File

Danke!

Wir werden Ihre Angaben prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

bottom of page