SNICKERS

  • Im Mai 2019 geboren

  • 46 cm gross (im Wachstum)

  • 10.5 kg schwer

 

Insgesamt hatte Snickers 7 Geschwister, alle wurden im Weinfeld direkt vor Christels Anwesen in Sizilien von einem Arbeiter gefunden und sofort in die Auffangsstation gebracht. Leider sind die kleinen Welpen alle an Parvovirose erkrankt und nur vier davon haben diese, meist tödlich endende Krankheit überlebt. 

 

Snickers ist sehr verspielt und hat natürlich dem Alter entsprechend noch Flausen im Kopf. Der verschmuste junge Mann hat einen eher ruhigen und zarten Charakter und liebt Streicheleinheiten sehr. Er lebt dort mit seinen Geschwistern Susi, Fussel und Strolch in einem großen Rudel und ist mit allen Hunden verträglich. Er kennt auch bedingt fremde Menschen, ist aber eher zurückhaltend und braucht etwas Zeit die Personen erst kennenzulernen. 

 

Wir wünschen uns für Snickers aktive Menschen in einem eher ruhigen Zuhause mit viel Zeit und Geduld ihm das Hundeeinmaleins beizubringen. Grössere Kinder und andere Hunde wären sicher auch kein Problem.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram