SORRISO

 

Er hat auf der Strasse sehr viel Schlimmes erlebt und hat sich dementsprechend Menschen und Artgenossen gegenüber verhalten. Eigentlich wollten wir ihn adoptieren, doch er verstand sich ab Tag eins nicht mit unserem alten Rüden Spiderman. Aus der ersten Vermittlung kam er zurück, weil sein schon etwas älteres Frauchen trotz grossem Einsatz, Training mit dem Hundetrainer und viel Geduld nicht mit ihm klar kam.  Zurück bei uns, kam Monate später ein Besucher, der eigentlich Pflegehund Yavas kennenlernen wollte. Schon in den ersten Minuten war Sorriso ganz fasziniert von dem grossen, stattlichen Herrn und dieser von Sorriso. Mit der Sicherheit, die ihm sein Herrchen vermittelt, kann er heute anderen Hunden begegnen ohne Stress. Endlich hat Sorriso sein so sehr verdientes Zuhause ganz für sich allein. Dankeschön!

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram