STEFANO

  • 01.12.13 geboren

  • 57 cm hoch

  • 27 kg schwer

  

Stefano und sein Bruder Klaus wurden im Welpenalter bei einem Bekannten von Christel vor der Garage ausgesetzt. 

 

Stefano ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und braucht viel Zeit um Vertrauen fassen zu können. Mit anderen Hunden, egal ob weiblich oder männlich, kommt er gut zurecht und spielt gerne mit ihnen. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit seinem besten Kumpel Casanova, den er nie aus den Augen lässt. Wenn er einem vertraut, schmust der Rüde auch gerne. Stefano hat von Geburt an einen Stummelschwanz und ist also nicht kupiert.

 

Für Stefano wünschen wir uns ruhige, geduldige Menschen, am besten mit Haus und eingezäunten Garten. Wäre bereits ein selbstsicherer, souveräner Hund da, würde das sein Leben sicher einfacher machen.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram