TIMO

  • 01.11.2014 geboren

  • 63 cm gross

  • 28 kg schwer

 

 

Timo hat ein sehr feines, ruhiges Wesen und verträgt sich mit allen Hunden auf der Station. Bei fremden Menschen ist er etwas zurückhaltend, taut aber recht schnell auf, wenn er jemanden kennt. Er liebt es wahnsinnig gestreichelt zu werden und folgt einem gerne, wenn man sich in seiner Nähe aufhält.

 

Auf der Station gehört er zum ,,Team Nachtwache’’ zusammen mit Ayaska, Leni, Loni und Lana. Sie bewegen sich nachts frei auf dem hinteren grossen Grundstück. Timo ist seit Jahren Ayaskas bester Kumpel, sie mögen sich sehr.

 

Für Timo wünschen wir uns aktive Menschen, die sich darauf freuen ihn immer in ihrer Nähe zu haben. Wegen seiner Grösse sollte sein neues Zuhause sicher genügend Platz bieten. Auch ein bereits vorhandener Hund oder schon etwas grössere Kinder sind sicher kein Problem.

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram