TOBY

  • 21.05.16 geboren

  • 65cm gross

  • 35kg schwer

 

Toby wurde direkt vor Christels Auffangstation ausgesetzt, da war er gerade mal ein paar Wochen alt. Er kroch unter dem Tor durch auf Christels Grundstück, direkt in das große Rudel...ohne Angst. 

Toby teilt sich die Box mit Luna und Bali, dort fühlt er sich wohl. Er ist ein anhänglicher Rüde, der es liebt gestreichelt zu werden. Toby hat einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter.

Wir wünschen uns für Toby hundeerfahrene, geduldige Menschen mit Haus und Garten und einem geregelten Tagesablauf. Kleine Kinder und auch Katzen sind in seinem neuen Zuhause nicht erwünscht, jedoch würden Kinder im Teenagealter kein Problem darstellen. 

Verein Cani Siciliani 

Sandra Cannone | 8903 Birmensdorf info@cani-siciliani.ch

 Tel: +41 79 325 02 22

  • Facebook Social Icon
  • Instagram