photo-2022-07-26-15-40-13 (2).jpg

ZOE

  • Januar 2022 geboren

  • 45 cm hoch

  • 14 kg schwer

 

Zoe hatte eine Familie in Sizilien, wo sie die ersten Monate ihres Lebens wohnte. Dort hatte es aber zwei Katzen, welche angeblich dauernd auf Zoe losgingen und sie verletzten. 
Die Leute fragten unseren Tierarzt um Rat und er schickte sie zu uns in die Auffangstation. Dort lebt sie nun im gemischten Rudel und zeigt sich als ausgesprochen liebe und umgängliche Hündin. Sie ist aufgeschlossen, kuschelig und munter, jedoch weder wild noch dominant.
Für Zoe wünschen wir uns aktive Menschen, welche gerne spazieren gehen und es lieben, einen anhänglichen und wachen Hund zu haben. Über Kinder würde sie sich sicher freuen, ebenso könnte bereits ein Hund vorhanden sein.

Zoe kommt in die Schweiz am 30. 09. 22